April 2024

2. April 2024

Wir hatten feine Ostertage mit unseren Fellnasen. Nach dem Eierspeis-Event am Samstag gab es gestern ein Ostermeeting. Der harte Tier-reich Kern (zum Teil samt Anhang) hat sich die Zeit genommen, Ostern mit den Hunden zu verbringen. Die privaten Hunde natürlich mit dabei. So waren wir dann 17 Hunde auf einer tollen Hundeplatzrunde und dann bei mir zu Hause. Das Wetter ließ ein Draußensitzen beim Schwimmteich zu inklusive Badeeinheiten für die Veirbeiner. Für die Wuffis gab es dann noch Überraschungspackerl gefüllt mit mitgebrachten Leckereien der Zweibeiner. Tessy, Luki und Luna (ein bisserl) erhielten eine Fellpflege-Verschönerungseinheit. Sommerlook. 🙂 Für Herrn Luki hat der „Tina-Patin Osterhase“ ein Packerl geschickt und die restlichen Tier-reich Hunderl durften sich auch über ein Osterpackerl von Heike freuen. Danke allen Osterhasen, die an uns gedacht haben. 😘 #osternmithund #hundehospiz #hundesenioren