2024

Begleitet uns auch im Jahr 2024 an vielen Tagen durchs Tier-reich.

April 2024

17. April 2024 Birthday Time. Unser Sonnenschein Tessy hatte gestern Geburtstag. 9 Jahre ist die Süße alt. Gefeiert wurde gleich zweimal. Vorgefeiert hat sie schon am Montag, mit einer Sonnenscheintorte von Service-Patin Susi. Susi ist ja die gute Seele, die Tessy immer zur Hundeschule abholt und wieder heimbringt wenn ich es zeitlich nicht schaffe oder mit dem Rad unterwegs bin ...

März 2024

31. März 2024 Wir und unsere wunderbaren Hunde wünschen Euch eine feine Osterzeit! Unsere Hunde haben sich extra in Pose geworfen damit wir ein Osterfoto schaffen. Natürlich in unseren Herzen und in Gedanken immer bei uns ... unsere verstorbenen Fellnasen. Sie sind und bleiben ein Teil des Tier-reichs. Und weil Ostern natürlich untrennbar mit Eiern verbunden ist stand in unserer ...

Februar 2024

18. Februar 2024 Die Collie-Gang wünscht einen schönen Sonntag und erinnert sich an den vorigen: Nach längerer Pause hatten wir mal wieder ein Treffen zu dem alle ehemaligen und noch aktiven Tier-reich Ehrenamtlichen sowie alle fixen Tier-reich Aktiven eingeladen waren. Und unser "ehemaliger" Gismo war auch mit dabei. Das Wetter war nicht perfekt, dafür aber die Freude der Hunde. Alle ...

Jänner 2024

29. Jänner 2024 Wir bedanken uns herzlich bei den Kittenberger Erlebnisgärten für eine großzügige Spende für unser Tier-reich. Reinhard und Marianne Kittenberger zählen mit ihren wunderbaren Kittenberger Erlebnisgärten seit Jahren zu unseren treuen Unterstützern und Freunden. Wir durften den Spendenscheck in der Höhe von € 2.000,- im Rahmen einer TRAUM HUND Hundestunde entgegen nehmen. Die Tier-reich Hunde haben sich im ...