2020

Hier könnt ihr das Tagebuch 2020 nachlesen. Viel Spaß!

Dezember 2020

31. Dezember 2020 Einmal noch in diesem Jahr 2020 möchte ich DANKE sagen. DANKE euch allen die unseren Tier-reich Fellnasen zur Seite stehen. Und ich ...

November 2020

29. November 2020 Erster Advent in einer besonderen Zeit. Heute geht´s in unserem Kalender um .... unseren Tierschutz-Kalender für 2021. Er ist bereits fertig Und ...

Oktober 2020

27. Oktober 2020 Unsere Queeny ist praktisch wieder die alte. Seit Samstag Nachmittag geht es steil bergauf. Sie hat wieder Mega-Interesse am Essen, ist in ...

September 2020

27. September 2020 Wir freuen uns darüber mit Heli und Suki Jahresjubiläum zu feiern und damit in unserer Tradition Geburtstag (weil wir ja außer dem ...

August 2020

27. August 2020 Die letzten schönen Sommertage genießen wir noch aber: Der nächste Winter kommt und bald auch die Tage an denen die Heizung wieder ...

Juli 2020

31. Juli 2020 Wieder großer Tierarzttag im Tier-reich am Mittwoch. Gleich eine Reihe von Behandlungen standen an. Da war mal wieder Jimmy der zur Blutabnahme ...

Juni 2020

21. Juni 2020 Zur Zeit haben wir einen speziellen Gast in unserem Tier-reich. Speziell deshalb weil er eigentlich nicht in unser Konzept passt und das ...

Mai 2020

31. Mai 2020 Sorgenhund Sandor. Er verliert zunehmend an Lebenskraft und sein Bewegungsapparat macht immer größere Probleme. Mitte der Woche war er ganz schlapp, müde ...

April 2020

26. April 2020 Nach Heli war auch Celino zur Pflege bzw. Verschönerung an der Reihe. Bei Celino ist das ganze nochmal eine andere Prozedur weil ...

März 2020

31. März 2020 Gina ist gestorben. Unsere liebe, sanfte Tier-reich Gina die seit über zweieinhalb jahren zu unserer privaten Familie gehörte. Etwas das sie sich ...

Februar 2020

27. Februar 2020 Wir waren fleißig in den letzten Tagen. Celino ist ja bekanntlich nur mit gut eingespielten Ritualen sicher zu handlen. Eines davon ist ...

Jänner 2020

28. Jänner 2020 Queeny hatte einen Termin bei einer Dermatologin. Grund ist eine veränderte Hautwarze auf der Stirn bei ihrem linken Ohr. Sie hat das ...